Palliativzentrum

Universitätsklinikum München

Um die Vision des Kinderpalliativzentrums sichtbar werden zu lassen und damit die Einwerbung von Spenden möglich zu machen, erstellten German Haimerl Architekten umfangreiches Bildmaterial. Computeranimationen machen das ambitionierte Projekt erlebbar, lange bevor der erste Spatenstich erfolgen kann.

Wir freuen uns, dass wir als Architekten für dieses einzigartige Projekt ausgewählt wurden und so dazu beitragen können, dieses wichtige Projekt, das es todkranken Kindern ermöglicht, würdevoll und im Kreis ihrer Liebsten Abschied zu nehmen, Wirklichkeit werden zu lassen.
gründete sie 2004 das Projekt HOMe - Koordinationsstelle für Kinderpalliativmedizin (KKiP) am Klinikum der Universität München.

Mehr Info auuch unter:
www.kinderpalliativzentrum-muenchen.de

Das könnte Sie auch interessieren