Hernienzentrum / Zentrum für Sportorthopädie

In der heutigen Zeit genügt es bei dem extremen Wettbewerb auf dem Gesundheitsmarkt nicht mehr nur eine herausragende Medizin zu bieten.
Unsere Patienten erwarten auch ein Ambiente, das der Qualität der angebotenen Medizin entspricht. German Haimerl Architekten haben diese Aufgabe mit besonderem Einfühlingsvermögen umgesetzt. Die hellen raumhoch verglasten Wände schaffen eine freundliche und klare Atmosphäre, ohne die in Praxen erforderliche Diskretion zu beinträchtigen. Die dezenten, aber akzentuiert eingesetzten hochwertigen Materialien vermitteln eine Exklusivität, die unsere besondere Wertschätzung der Patienten zum Ausdruck bringt. Alles in allem eine perfekte Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Dabei konnte wir mit Freude und absolut stressfrei am Entwicklungsprozeß teilnehmen, zumal sowohl die Termine als auch die Kosten exakt eingehalten wurden.
Was könnte man sich mehr wünschen?

Weiter Informationen und Bilder unter:
http://www.germanhaimerl.de/de/node/47

 

Das könnte Sie auch interessieren